Sparkasse Neu-Ulm

Musiker »Ilja Diel » Profil

Ilja Diel

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Ilja Diel ist Dozent für Saxofon, Klarinette, Blockflöte und Klavier an der jamclub Musikschule GmbH.

Werdegang

Ilja beginnt seine musikalische Ausbildung im Alter von 5 Jahren. Er studiert Klarinette an der Akademie für Musik, sowie Klavier und zusätzlich Saxofon. Darüber hinaus macht er eine Ausbildung als Dirigent (Abschluss Diplom).

Beschreibung

Unterrichtskonzept

Seit 1999 unterrichtet er Klavier, Klarinette, Blockflöte und Saxofon. Stilistisch ist er versiert in Jazz, Rock und Pop genauso wie in der Musik der Renaissance, Barock und Klassik.
Wichtig sind für ihn der Spaß an der Musik und dass seine Schüler gerne zu ihm in den Unterricht kommen.

Künstlerische Aktivitäten

Ilja Diehl verfügt über langjährige Konzerte- und Bühnenerfahrung mit zahlreichen Auftritten in Deutschland und im Ausland.
Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben: Prager Frühling Kopenhagen, 2. Platz bei einem Festival in Sevilla, Spanien.


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren