Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Musiker »Anja Sautermeister » Profil

Anja Sautermeister

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Anja Sautermeister studierte an der Universität „Mozarteum“ in Salzburg Gesang und Klavier.
Darüber hinaus beherrscht sie die Gitarre und spielt Flöte und Geige.
Sie ist eine leidenschaftliche Musikerin und hat jahrelange Unterrichtserfahrung.
Außerdem ist Anja diplomierte Tänzerin und zertifizierte Yogalehrerin.

Beschreibung

Mein Anliegen ist es, auf die individuellen Interessen meiner Schülerinnen und Schüler einzugehen und mit kreativer Freude am Musizieren „die schöne Seite des Lebens“ zu kultivieren. Ausstrahlung und Ausdruck über die Stimme zu transportieren und meinen Schülern die individuellen Möglichkeiten im Singen zu entdecken, zu entwickeln und zu fördern ist mein Ziel. Neues Potential zu entwickeln und auch mal Musik selbst zu schreiben und umzusetzen ist mit mir zusammen möglich. Ich zeige euch verschiedene Übungen und technischen Mittel und Möglichkeiten und Ideen, wie du dich mit Musik und Stimme künstlerisch ausdrücken kannst.
Ich freue mich auf jede und jeden von Euch!


Musikrichtung(en)

Country Musik »  Folk

Folk »  Irish Folk

Jazz »  Swing

Klassische Musik »  Kammermusik, Orchester

Latin »  Bossa Nova

Pop »  Pop (allg.)

Rock »  Rock (allg.)

sonstiges (Musik) »  Chanson

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren