Sparkasse Neu-Ulm

Künstler »Johannes Schüchner » Profil

Lizenz:

Johannes Schüchner

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

wurde in München geboren. Er erhielt seine Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien (heute MUK). In Wien spielte er am Schauspielhaus, dem Werk X, Theater in der Drachengasse, Im Theater der Jugend und wirkte in verschiedenen freien Theaterproduktionen und Performances mit. Nach zwei Jahren als freier Schauspieler mit Engagements in Wien, Salzburger Land und in Freiburg kam er mit Friedrich Schirmer zur Spielzeit 14/15 als festes Ensemblemitglied an die Württembergische Landesbühne Esslingen. Nach zwei Jahren verließ er diese und verbrachte ein gutes Jahr wandernd und segelnd mit sich selbst. Seit seiner Rückkehr arbeitet er als freier Schauspieler.


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren