Sparkasse Neu-Ulm

Verein »Streitkultur e.V. » Profil

Streitkultur e.V.

Beschreibung

Wir sind der studentische Debattierclub der Uni Tübingen.
Regelmäßig treffen wir uns und veranstalten Debatten, in denen Fragestellungen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft diskutiert werden.
Insgesamt sind wir eine bunt durchmischte Gruppe aus Studenten verschiedenster Fakultäten und Studiengänge. Vom Ersti bis zum Doktoranden ist bei uns alles dabei.
Wenn ihr Interesse habt eure rhetorischen Fähigkeiten zu verbessern, euch näher mit gesellschaftlich relevanten Themen zu beschäftigen, oder einfach nur man herausfinden wollt, wie so eine Debatte bei uns abläuft, kontaktiert uns gerne, wir freuen uns immer über neue Leute:)


Adresse


Ort: Tübingen

Daten der Kontaktperson


Vorstand
vorstand@streitkultur.net

1. Vorsitzender: Sven Jentzsch

2. Vorsitzender: Jonas Adamek

Schatzmeister: Constanze Keck

Der Verein wurde wie folgt kategorisiert

Bildung und Beruf »  politische Bildung, Weiterbildung

Politik & Gesellschaft »  sonstiges

Wissenschaft & Forschung »  Politikwissenschaft, Sozialwissenschaft

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren