Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Verein »Streitkultur e.V. » Profil

Streitkultur e.V.

Beschreibung

Wir sind der studentische Debattierclub der Universität Tübingen. Regelmäßig wir bei uns über zahlreiche Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und vieles mehr debattiert. Neben deutschsprachigen machen wir auch englischsprachige Debatten.
Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe aus Leuten, die verschiedenste Dinge studieren. Vom Ersti bis zum Doktoranden ist bei uns jeder vertreten.
Wer seine rhetorischen Fähigkeiten verbessern möchte, Interesse an gesellschaftlichen Fragestellungen hat, oder das debattieren im entspannten Rahmen ausprobieren will, kann uns gerne kontaktieren:)


Adresse


Ort: Tübingen
Homepage: streitkultur.net

1. Vorsitzender: Sven Jentzsch

2. Vorsitzender: Jonas Adámek

Schatzmeister: Constanze Keck

Der Verein wurde wie folgt kategorisiert

Bildung und Beruf »  politische Bildung, Weiterbildung

Politik & Gesellschaft »  sonstiges

Wissenschaft & Forschung »  Geisteswissenschaften, Politikwissenschaft, Sozialwissenschaft

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren