Sparkasse Neu-Ulm

Musiker »Taro Yashiki » Profil

Taro Yashiki

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Persönliche Seite

www.jamclub.de

Nachricht schreiben

Biografie

Taro Yashiki ist Dozent an der jamclub Musikschule GmbH.

„Singen" und „Unterrichten" sind schon immer große Themen für den japanischen Countertenor Taro Yashiki.
Er absolviert ein Musikpädagogikstudium und ein Master-Gesangsstudium an der Kunitachi College of Music und an der Musashino Academia Musicae.
Danach übernimmt er für 7 Jahre eine Anstellung als Musikpädagoge an der Grundschule und leitet zudem den dortigen Kinderchor.
In diesem Zeitraum wirkt er als Solist und Chormitglied bei zahlreichen Konzerten mit. Seit 2019 vertieft er seine gesanglichen und musischen Kenntnisse bei Prof. Cornelis Witthoefft an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart.

Beschreibung

Seine vielseitige Erfahrung als Musikpädagoge und Künstler vermittelt er auf verschiedenen individuell angepassten Wegen im Unterricht an seine Schülerinnen und Schüler.


Musikrichtung(en)

Klassische Musik »  Kammermusik, Oper

Pop »  Pop (allg.)

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren