Sparkasse Neu-Ulm

Künstler »Joscha Schönhaus » Profil

Lizenz:

Joscha Schönhaus

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

Joscha Schönhaus, geboren und aufgewachsen in Basel, absolvierte seine Schauspielausbildung von 2019 bis 2024 in Stuttgart an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst. Im Rahmen seines Studiums war er in den Produktionen Das Ende von Eddy (R: Nina Mattenklotz), Der zerbrochene Krug (R: Alexander Marusch) sowie Die Krise des jungen Tröless (R: Matthias Köhler) zu sehen. 2022 feierte Joscha Schönhaus mit Der Passfälscher in Regie von Maggie Peren sein Debüt auf der Kinoleinwand. Zudem erhielt er den Förderpreis der Armin Ziegler Stiftung 2022.
Ab der Spielzeit 24/25 wird er als festes Ensemble-Mitglied am Landestheater Schwaben zu sehen sein. 


Die nächsten Termine alle Galerien

Donnerstag 16.05.24
20:00 Uhr

Monte Rosa

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Freitag 17.05.24
20:00 Uhr

Monte Rosa

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



Samstag 18.05.24
20:00 Uhr

Monte Rosa

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Mittwoch 22.05.24
20:00 Uhr

Monte Rosa

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren