Sparkasse Neu-Ulm

Künstler »Ralf Beckord » Profil

Ralf Beckord

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

http://www.ralf-beckord.de/

Biografie

stand schon vor seiner Schauspielausbildung am Staatstheater Stuttgart auf der Bühne. Seine Schauspielausbildung erhielt er zuerst an der Hochschule für Darstellende Kunst in Saarbrücken und später am Max Reinhardt Seminar in Wien.
Sein erstes Engagement hatte er am Schauspiel Bonn. Anschließend arbeitete er als Gast am Schauspiel Frankfurt, Theater Heilbronn und an den Mainzer Kammerspielen. Es folgten Engagements am Landestheater Tübingen, Mainfrankentheater Würzburg. Er arbeitete u.a. mit Kazuko Watanabe, Jürgen Gosch, Anselm Weber und Peter Palitsch. Bis 2010 war er an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld/Mönchengladbach engagiert.
Seit der Spielzeit 2010/2011 ist er am Theater Konstanz.

Weitere Informationen über Ralf Beckord finden Sie unter http://www.ralf-beckord.de/

In der Spielzeit 2010-2011 ist Ralf Beckord zu sehen als
Doktor in Woyzeck
Der Passagier u.a. in Peer Gynt


» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren