Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Künstler »Frank Siebenschuh » Profil

Lizenz:

Frank Siebenschuh

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

wurde 1970 in Berlin geboren. Er studierte Schauspiel in Rostock und war zuletzt am Theater Augsburg engagiert. Dort spielte er neben zahlreichen weiteren Hauptrollen den Truffaldino in Diener zweier Herren, für dessen Darstellung er 2003 den Bayerischen Kunstförderpreis für Darstellende Kunst erhielt. In Augsburg inszenierte Frank Siebenschuh u.a. Auf dem Land von Martin Crimp und Die Glasmenagerie von Tennessee Williams. Am Zimmertheater ist er in dieser Spielzeit auch als Schauspieler in Volker Schmidts Dörfer und als Kurt Cobain in Werner Fritschs Bring mit den Kopf von Kurt Cobain zu sehen.


Weitere Bereiche in denen der Künstler aktiv ist:
» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren