Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Fotograf »Jasmin Thomas » Profil

Lizenz:

Jasmin Thomas

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Nachricht schreiben

Biografie

kam 1976 in Witzenhausen zur Welt. Nach dem Abitur 1995 folgte eine Ausbildung zur Tischlerin. Mit dem Wunsch, Bühnenbild zu studieren, kam sie 1998 nach Stuttgart, um die dortige Theaterwelt zu erkunden. Ausstattungshospitanzen am Staatstheater führten sie schließlich zum Studio Theater, wo gerade (1999) die Stelle des Technischen Leiters frei wurde. Sie hat den „Sprung ins kalte Wasser“ gewagt und kümmert sich seither um Technik, Bühnenbildbau, Requisiten, verlorene Socken und...und...und... 2014 kam dann ihre Tochter zur Welt und an Theaterarbeit war erst einmal nicht zu denken. Seit August 2015 ist sie nun wieder im Studio Theater tätig und arbeitet im Team mit Daniel Winkenbach.


Die nächsten Termine alle Galerien

Montag 03.06.24
9:30 Uhr

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Montag 03.06.24
11:15 Uhr

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



Montag 17.06.24
10:00 Uhr

Momo von Michael Ende

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.

Dienstag 18.06.24
10:00 Uhr

Momo von Michael Ende

Da geh ich hin!

0 Personen haben ihr Kommen angekündigt.



» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren