Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Schriftsteller »Heinrich Steinfest » Profil

Heinrich Steinfest

 (0 Bewertungen)

bewerten / kommentieren

 

Biografie

Geboren 1961 in Australien. Albury, Wien, Stuttgart – das sind die Lebensstationen des erklärten Nesthockers und preisgekrönten Kriminalautors Heinrich Steinfest, welcher den einarmigen Detektiv Cheng erfand. Mehrfach mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet, erhielt den Stuttgarter Krimipreis 2009 und den Heimito-von-Doderer-Preis. »Ein dickes Fell« wurde für den Deutschen Buchpreis 2006 nominiert.
»Die Haischwimmerin« erschien 2013 bei Piper und ist sein erstes Buch, das für die Bühne adaptiert wurde. Quelle:www.piper.de,


Gästebuch


Kristen schrieb am 25.04.2019 um 00:51 Uhr

Hallo Lieber,
Ich bin Kristen, ein US-Bürger. Können wir Freunde sein? Ich werde dir mehr über mich und meine Bilder erzählen, wenn du mich hier durch meine private E-Mail kontaktierst (soniyalove2017@hotmail.com)
Mit freundlichen Grüßen.
Capt Kristen




» alle Kommentare

» Historie » nach oben

Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren