Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 06.12.18

20: Uhr

David Blair


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Der Singer Songwriter David Blair aus Kanada war Teilnehmer bei The Voice of Germany 2017 im Team Yvonne Catterfeld und ist bekannt für mitreißende Songs, sein strahlendes Lächeln und energiegeladene freestyle Tanzmoves auf der Bühne. Bei seiner Tour durch Süddeutschland wird er sein ganz neues Album ‘As You Let Go: Songwriting Sundays’ vorstellen - eine Sammlung von Lieblingsliedern, die er jeden Sonntag in 2015/2016 geschrieben hat. Sein Song „What Am I Worried About“, war Halbfinalist im internationalen Musikwettbewerb ‘Unsigned Only’ und wurde 2017 beim Berlin Radio Sender rbb zur Nummer 1 gewählt.

“Du hast unterschiedliche Nuancen in deiner Stimme und ich finde es frei und emotional und ich fand das ganz toll.” Yvonne Catterfeld

Am 6. Dezember kommt David Blair nach Ulm ins Feinschliff und wird sein Publikum begeistern!
Eintritt 15,00 € (incl. Speisen)
Von jeder verkauften Eintrittskarte spendet das Team von Feinschliff
2,00 €.
Den Gesamterlös übergeben wir danach an die Vorsitzende Elvira Wäckerle vom Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder Ulm e.V.


Veranstaltungsort

Feinschliff

Platzgasse 26
8907 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren