Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 04.06.21

20:00 Uhr

Cavewoman

Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners (EVENTIM)


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Ursprünglich war Cavewoman für den 18.04.2020 geplant, was auf den 24.10.2020 verschoben werden musste. Aufgrund von Kapazitätsbeschränkungen wurde dieser Termin gesplittet: alle bis dahin verkauften EVENTIM-Tickets gingen auf den 10.02.2021, alle reservix-Tickets auf den 11.02.2021.

Der neue Ersatztermin für den 10.02.2021 ist nun der 04.06.2021.


Gespielt von Heike Feist

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike mit den selbsternannten {dbcomma}Herren der Schöpfung{ldquo} ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Regie: Adriana Altaras
Buch: Emma Peirson


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstra├če 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren