Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 25.06.15

19: Uhr

2. Ulmer Frauenlauf


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Berichte zu dieser Veranstaltung

Go for Prosecco! Viel Sprudelwasser für 1000 begeisterte Teilnehmerinnen beim 2. Ulmer Frauenlauf

Rrund 1000 Frauen sind am Donnerstagabend bei bestem Laufwetter beim 2. Ulmer Frauenlauf in der Ulmer Innenstadt an den Start gegangen. Der Rundkurs ging über 1600 Meter durch die Ulmer Innenstadt. Zur Belohnung gab es pro Runde ein Glas Prosecco für die aktiven Läuferinnen. Julia Laub vom ASC Ulm/Neu-Ulm 011 schaffte sagenhafte zehn... ...mehr


Beschreibung

Ohne Frauen läuft nichts - zumindest nicht am 25. Juni, wenn rund 1000 Frauen beim 2. Ulmer Frauenlauf in der Ulmer Innenstadt an den Start gehen. Start ist um 19 Uhr.
Ein Sommerabend im Juni, ein 800 Meter langer Rundkurs mitten durch die Ulmer Innenstadt, besondere Aktionen vieler Geschäfte, Prosecco und Pasta-Party auf dem Judenhof versprechen ein Lauferlebnis der anderen Art mit besonderem Flair. Und noch etwas ist anders, es geht nicht um schnelle Zeiten, sondern ums Runden sammeln. Pro gelaufene Runde gibt es im Ziel ein Glas Prosecco und für die Mädels mit den meisten Runden gibt es tolle Preise! Auch Mitgliedern des Ulmer City Marketing e.V. bietet sich die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltung präsent zu sein.


Veranstaltungsort

Münsterplatz Ulm

Münsterplatz 1
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren