Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 29.07.16

20: Uhr

Walter Spira & Band


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Nachdem Walter Spira seine Nacht der Liedermacherlieder im Januar dieses Jahres aus gesundheitlichen Gründen leider absagen und um ein Jahr verschieben musste, gibt es jetzt für seine Fans eine gute Nachricht: Walter und seine 10-köpfige Band kommen nämlich am Freitag, 29. Juli auf die Sommerbühne am Blautopf. Für alle die also nicht bis Januar 2017 warten wollen, präsentiert der sympathische Künstler an diesem Abend die schönsten Songs aus dem seit 13 Jahren beliebten Musikprojekt "Die Nacht der Liedermacherlieder". Walter Spira & Band heißen Ihr Publikum herzlich willkommen mit einem bunten Mix von Songs aus der Welt von Reinhard Mey, Hannes Wader, Klaus Hoffmann, Rainhard Fendrich und vielen anderen mehr.

Walters Band besteht aus einer Auswahl der besten Musiker(innen) aus Ulm und Umgebung. Er selbst ist einer der interessantesten Liedermacher aus der Schwabenregion. Frech, spitzbübisch und unverkrampft präsentiert der sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine Songs. "Spielerisch schafft er den Spagat zwischen herzlicher Fröhlichkeit und zu Herzen gehender Nachdenklichkeit" (SWPresse Ulm). Das Mitsingen während des Konzerts ist strengstens erlaubt! Zugabeforderungen werden grundsätzlich ernst genommen.

Die Nacht der Liedermacherlieder mit Walter Spira & Band noch nie gehört?
Ein Blind Date lohnt sich!

Markus Munzer-Dorn - Gitarre Josef Golder- E-Gitarre
Thomas Dirr- Bass Christoph Scherer- Schlagzeug
Mike Knehr- Keyboard Heike Mayr-Lang- Akkordeon
Thomas Hirt- Saxophon Petr Hemmer- Geige
Nicole Häußler- Gesang Ralf Damrath- Gesang
Bernd Lochschmidt - Sound


Veranstaltungsort

Sommerbühne am Blautopf

Mühlweg 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren