Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 30.07.16

20: Uhr

Klaus Doldinger, Joo Kraus & Max Mutzke


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Ziel der Programmacher der Sommerbühne ist es immer wieder Programme und Musiker auf die Sommerbühne zu bringen, welcher in solch einer Zusammenarbeit selten oder noch nie zuhören waren. Dieses Jahr sind wir besonders stolz die Ausnahmemusiker Klaus Doldinger, Joo Kraus und Max Mutzke in einer Formation präsentieren zu dürfen.

DAS KONZERT IST AUSVERKAUFT.

Leidenschaft und Talent besitzt Max Mutzke im Überfluss und er verfügt über die Gabe , das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Das deutsche Ausnahmetalent ist Songwriter, Popsänger, Jazzer und Vollblutkünstler und kann beachtliche Chartplatzierungen vorweisen. 2004 nahm er für Deutschland am Eurovision Song Contest teil. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop-Rock, Soul, Funk und Jazz. Auf der Sommerbühne am Blautopf spielt er zusammen mit dem bekannten Ulmer Jazztrompeter Joo Kraus sowie mit dem Starsaxophonisten Klaus Doldinger, der unter anderem durch seine zahlreichen Soundtracks für Film und Fernsehen bekannt wurde. Klaus Doldinger als deutsches Jazz-Urgestein und seine Band Passport sind alte Bekannte auf der Sommerbühne. Auch Joo Kraus als local hero an der Trompete bedarf keiner weiteren Besprechung. Ihre Musik ist Programm und alle Fans werden sich auf dieses Ausnahmekonzert freuen. Hier heißt es, sich rechtzeitig Karten zu sichern.


Veranstaltungsort

Sommerbühne am Blautopf

Mühlweg 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren