Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 28.09.16

20:00 Uhr

Kulinarische Lesung

Krimidinner mit Kommissar Dupin aus "Bretonischer Stolz" und Ina Rudolph


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 14,20 Euro
Abendkasse 16,00 Euro

Beschreibung

Seit Erscheinen des ersten Bands von Jean-Luc Bannalec und seinem bretonischen Kommissar Dupin stürmen die Krimis die Bestsellerlisten. Aber dieser Fall ist der bislang Aberwitzigste, sein Härtester — und nur knapp, sehr knapp kann er ihn lösen.

Mit von der Partie sind der Atlantik, die atemberaubende Schönheit der Bretagne, eine alternde Filmdiva, eine Leiche, die weltberühmten Austern am Flüsschen Belon, ein guter Wein am Ende des Tages und natürlich ein vorzüglich bretonisches Entrecote.

Die Schauspielerin Ina Rudolph versteht es die Stimmung der Romane von Jean Bannalec ebvenso wie die Spannung der Handlung wunderbar zu transportieren. Wir servieren dazu die passenden Delikatessen!

Ina Rudolph tritt seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit kulinarischen Lesungen verschiedener Autorinnen und Autoren in Buchhandlungen, Restaurants, Theatern und Hotels auf. Sie spielte in zahlreichen Fernsehfilmen mit und veröffentlichte gerade ihr viertes Buch.

Mehr unter: www.inarudolph.de


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren