Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 01.10.16

20:00 Uhr

Das Abschiedsdinner


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern!?

Was könnte dicke Freunde wie Antoine und Pierre trennen?

Im Grunde nichts und niemand.

Wenn, ja wenn nicht die Langeweile wäre. Die lässt Pierre auf krumme Gedanken kommen. Er will seinen besten Kumpel dann doch loswerden. Auch seine Frau Clotilde wird zur verschwörerischen Mittäterin und bereitet für das "Abschiedsdinner" Antoines Lieblingsgericht.

Rasante Dialoge voller Sprachwitz und bösem Humor, bei denen die Drei sich nix, aber auch gar nix schenken, amüsieren - vor allem die Zuschauerinnen - ungemein!

Es spielen: Claudia Riese, Heinz Koch und Andreas Gräbe.


Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren