Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 27.01.17

20:00 Uhr

ANDRÉ RIEU


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 65,00 Euro
Abendkasse k.A.

Beschreibung

40 Millionen verkaufte Alben, 600.000 Live-Zuschauer jährlich sowie das größte private Orchester der Welt sprechen für sich. André Rieu ist ein moderner Johann Strauss, international als „Walzerkönig“ unserer Zeit gefeiert.

Seit 1994 lebt André Rieu seinen Traum: mit einem eigenen Orchester um die Welt zu reisen. Seither begeisterte er zehn Millionen Zuschauer auf sechs Kontinenten mit Konzerten in 36 Ländern, u.a. in Australien, Brasilien, Südafrika, den USA und ganz Europa. Sein Programm
umfasst die bekanntesten Hits aus Filmen, Musicals, Opern, Rock- und Pop und natürlich die schönsten Walzer. Die Fans feiern ihn, sein Repertoire und seinen einzigartigen Performance- und Entertainment-Stil enthusiastisch. So gab er das größte Konzert seiner Karriere 2008 in Melbourne vor 38.000 Zuschauern. Alle Kostüme, Instrumente und Bühnenaufbauten sind vierfach vorhanden, um die Transportwege der enormen Ausstattung zwischen den Kontinenten zu bewältigen.

Freuen Sie sich auf eine einmalige Show und einen romantischen, humorvollen und unvergesslichen Konzertabend mit André Rieu.


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren