Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 24.02.17

22:00 Uhr

Derletztemachtdielichteraus


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Die Betreiber Lisa und Harold Geiger, Dimi Prokopis und Koch Christoph Knapp feiern Abschied unter dem Motto "Derletztemachtdielichteraus" mit zwei großen Partynächten und vielen Discjockeys, die in den vergangenen 20 Jahren für Stimmung im legendären Club in Neu-Ulm gesorgt haben. Los geht es am Freitag und Samstag, jeweils ab 22 Uhr. Es gibt keinen Vorverkauf. Wer vorher noch essen möchte, muss das woanders tun: Die Tische im Wiley Club sind ausgebucht.
Zum Abschluss lässt es der Wiley Club noch einmal richtig krachen. Am Freitag und Samsag läuft das Abschlusswochende, ehe der Ulmer Gastronom Thomas Eifert das Lokal übernimmt, renoviert und umbaut. Mit dabei am letzten Wochenende unter der Regie von Lisa und Harold Geiger, Dimi Prokopis und Koch Christoph Knapp sind DJ Big Guido, DJ Eddy Arndt, DJ Funked (Frank Steinle), DJ Jürgen Barz und DJ Jason King (Christian Hageleit). Offizieller Partybeginn ist an beiden Tagen um 22 Uhr.


Veranstaltungsort

Wiley Club

Memminger Straße
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren