Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 22.04.17

20:00 Uhr

Danny Wünschel & Hans-Jörg Autenrieth

Country-Music total


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 10,00 Euro
Abendkasse k.A.

Beschreibung

Sa 22. April, 20 Uhr

Danny Wünschel & Hans-Jörg Autenrieth

Country-Music total

Country-Musik im Doppelpack, meisterlich dargeboten von “the one and only” Danny Wünschel und Lokalmatador Hans-Jörg Autenrieth. Und der muß in Blaubeuren nicht groß vorgestellt werden. Der Ur-Blaubeurer hat sein musikalisches Tun mit Leib und Seele der amerikanischen Country-Legende Johnny Cash gewidmet. Sowohl die Art seine Auftretens, die Anmoderationen der Songs, aber auch Mimik und Gestik erinnern immer wieder stark ans Original.

Der Zweite im Bund: Ein Mann und seine Gitarre! Nach 10 Jahren auf Tour und 5 Alben mit seiner Band „Danny & the Wonderbras“, wandelt Danny Wünschel nun solo auf den Spuren seiner Idole Hank Williams, Johnny Cash, Kris Kristofferson oder Willie Nelson. Aber auch mit seinen eigenen Songs möchte Danny bei seinen Auftritten den legendrären, musikalischen Flair von Nashville, Memphis oder Austin auf die Bühne bringen und den „Fröhlichen Nix“ am Liebsten in eine Honky Tonk Bar oder Dance Hall verwandeln. Voller Emotionen und mit ganzem Herz bei der Musik - it’s a great pleasure: Unsere Country Jungs! (10 €)

video1 video vom Hirschgassen-Fest Danny & the wonderbras


Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren