Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 03.06.17

18: Uhr

About Ally


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

About Ally. Drei Instrumente. Drei Mädels. Drei junge Talente, die mit ihrer Musik die Zuschauer bezaubern. About Ally - das sind Lucia Mast, Hannah Mutschler und Emma Krischkowsky. Seit September 2015 fügen sich die Stimmen der drei Mädels, damals noch unter anderem Namen, zu einer einzigartigen Klangkombination zusammen, die sowohl selbst geschriebene Songs, aber auch individuell interpretierte Cover, auf der Bühne charmant zum Ausdruck bringen. Im vergangenen Jahr konnten sich die Besucher der Open Stage und der Kulturnacht im Roxy Ulm bereits ein eindruckvolles Bild von About Ally machen. 2017 soll es damit weitergehen!


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren