Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 07.07.17

19:30 Uhr

Gregor Meyle / Support: Laura Bellon


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Bereits bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" musizierte sich Gregor Meyle mit selbstgeschriebenen Songs in die Herzen der Zuschauer. Seine Fangemeinde hat er sich jedoch bei hunderten Live-Auftritten erspielt. Diesen Erfolgskurs führt der bescheidene Musiker mit seinem fünften Studioalbum "Die Leichtigkeit des Seins" fort. Und so scheint sein Traum, für immer Musik machen zu dürfen, in Erfüllung zu gehen.


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren