Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 23.07.17

Sommerbühne: Christoph Sonntag


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Mit schwäbischem Akzent erklärt der Kabarettist Christoph Sonntag die großen und kleinen Dinge im Leben. Mit jeder Menge Wortwitz und seiner unglaublichen Beobachtungsgabe sorgt er auf der Bühne für ein Lachmuskeltraining.

Der gebürtige Baden-Württemberger ist seit fast drei Jahrzehnten auf der Bühne zu sehen. Er ist im Radio und Fernsehen präsent. Eines seiner erfolgreichsten Programme ist das Format „AZNZ“(„Alte Zeiten Neue Zeiten“). So treibt der Schwabe sein Unwesen auf den deutschen Bühnen und erzählt seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Dafür braucht er nicht viel. Eigentlich spricht er nur von dem, was ihm durch den Kopf geht und was er in seiner Umgebung aufgeschnappt hat. Doch mit seiner herrlichen satirischen Art schafft er es, die Leute über die er sich lustig macht, zum Lachen zu bringen.

Seit Jahren gehört der Kabarettist zur Elite der deutschen Kabarett-Bühne. Vom SWR zum „König des schwäbischen Kabaretts“ gekrönt, füllt Christoph Sonntag mühelos alle Hallen. Diesen Künstler müssen Sie einfach live erleben – es lohnt sich!


Veranstaltungsort

Sommerbühne am Blautopf

Mühlweg 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren