Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 28.07.17

10:00 Uhr

7 Jahre fruchtrausch

1 GRATIS Smoothie für Dich als Dankeschön

fruchtrausch wird 7, sei dabei!


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf frei
Abendkasse frei

Beschreibung

Wir sagen DANKE: Jeder der am Freitag den 28. Juli bei uns reinschaut, bekommt von uns GRATIS einen kleinen Smoothie. Gratis Smoothie zum 7. Geburtstag von fruchtrausch Ulm am 28.07.


Gratis Smoothie zum 7. Geburtstag von fruchtrausch Ulm am 28.07.
Wie schnell die Jahre verfliegen und schon sind wir seit sieben Jahren eure Anlaufstelle für frisches und gesundes aus Obst und mehr.

Wir möchten all unseren Gästen, Mitarbeitern, Lieferanten und all denen die uns bisher treu unterstützt haben DANKE sagen:
Jeder der am Freitag den 28. Juli bei uns reinschaut, bekommt von uns GRATIS einen kleinen Smoothie. Und wem das nicht reicht, der kann sich seinen GRATIS Smoothie auch auf einen Normalen Smoothie, oder auf einen großen Smoothie anrechnen lassen. Wer sogar den JUMBO Smoothie probieren möchte, aber sich bis jetzt nicht getraut hat - jetzt ist die beste Gelegenheit dazu!

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Eintritt ist FREI! Ein Smoothie garantiert auch :)

Also den 28.07 vormerken, und Freunde und Familie mitbringen! Die bekommen auch alle einen GRATIS Smoothie :)


Veranstaltungsort

0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren