Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 18.08.17

9:30 Uhr

26. Ferienfestival


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

26. Ferienfestival bei Möbel Inhofer mit Zirkus Mendes, Jahrmarkt und Bastelaktionen

Kostenloses Programm für Kinder bis zum 9. September im Einrichtungshaus in Senden

Im Mittelpunkt des kostenlosen Ferienfestivals, das bis 9. September bei Möbel Inhofer läuft, stehen die täglich vier Vorstellungen des Zirkus Mendes sowie der historische Jahrmarkt mit Schiffschaukel und Karussell. Für die Kinder sind außerdem zahlreiche Bastelaktionen im großen Kinderland geplant.

Das siebenwöchige, nun schon 26. Ferienfestival von Möbel Inhofer, bietet den Kleinen wieder große Unterhaltung. So sorgen die Artisten des Zirkus Mendes mit einem neuen Programm in der Manege wieder für gute Unterhaltung und auch für Nervenkitzel bei Jung und Alt. Vier Mal am Tag zeigen die Zirkuskünstler ihr Können. Manege frei heißt es in der fünften Etage im Mega In von Montag bis Samstag um 11 Uhr, 13 Uhr, 15.30 Uhr und 17.30 Uhr.
Gleich neben dem Zirkus lädt der historische Jahrmarkt mit Karussell, Schiffschaukel, Hau den Lukas und Süßwarenstand zum Bummeln und Mitfahren ein. Alle Jahrmarktattraktionen dürfen kostenlos benutzt und ausprobiert werden.
Im Kinderland „Käpt‘IN können die Kinder selbst aktiv und kreativ sein und beispielsweise in der Bastelecke unter fachlicher Anleitung kleine Mitbringsel zum Thema Unterwasserwelt anfertigen. Im Kinderland dürfen sich die Kids auch richtig austoben. Denn dort gibt es eine große Spiel-Fläche mit Rutschpyramide, Kletterwand, Ballpool, elektrischer Pferdebahn, Basketball – und Fußballfeld.


Veranstaltungsort

Stadthaus Ulm

Münsterplatz 50
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren