Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 23.09.17

20:00 Uhr

Harald Immig

Maler und schwäbischer Liedpoet


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 14,00 Euro
Abendkasse 0,00 Euro

Beschreibung

Harald Immig

Der schwäbische Lied-Poet und Maler lebt von Kindheit an auf dem Hohenstaufen zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd. Wo Harald Immig auftritt, findet er sein Publikum, das Publikum findet ihn. In der starken Verbindung von Musik, Gesang und seiner persönlichen Ausstrahlung fasziniert er seine Mitmenschen mit einer trefflichen Mischung aus Musik und Botschaft stets aufs Neue. Wer in unseren schnelllebigen und hektischen Zeit eines seiner Konzerte besucht, wird auf wundersame Weise entschleunigt, gefangen und berührt. Zahlreiche LPs und Cds, mehrere Filme und Auszeichnungen zeugen von Schwäbischem Fleiß des Künstlers.

Mit dabei: Ute Wolf, Sängerin und Gitarristin, die mit ihrer warmen, weichen Stimme des Mezzosopran und oft mystischen Nuancen die lyrischen Texte zum Schwingen bringt. Ein Wechselspiel von lyrisch-poetischen, humorvoll-heiteren, bisweilen auch recht nachdenklichen Texten, die auf kurzweilige Art das Einerlei und die Sorgen des Alltags vergessen machen. (14 €)


Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren
InhoferKSM VerlagHirsch Krone