Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Dienstag 31.10.17

19: Uhr

HALLOWEEN meets Malle Vol. 3


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

"Halloween meets Malle - Die schaurige Schlager Sause" kommt am 31.Oktober bereits zum 3.Mal in die ratiopharm arena nach Neu-Ulm.

Euch erwarten über 7 Stunden Party mit Live-Auftritten mit den Top-Stars vom Ballermann:

Seid dabei, wenn die freche, blonde, sexy Mia Julia die Halle ordentlich einheizt. Als meistgebuchte Sängerin des Ballermanns ist mit ihr ausgelassene Partystimmung garantiert!

Drei Auftritte pro Woche auf Malle und zu Halloween kommt er nach Neu-Ulm:

Peter Wackel darf bei dieser schaurigen Schlager Sause natürlich nicht fehlen! Denn frei nach seinem Motto „Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!“ wird bei „Halloween meets Malle“ ordentlich gefeiert.

Mit „Johnny Däpp“ schaffte er im letzten Jahr die absolute Mallorca Hymne und wir sind uns sicher: Mit Lorenz Büffel werden auch bei uns die Ballermann Chöre laut!

Anfang des Jahres noch im Dschungelcamp, jetzt in der ratiopharm arena:

Jens Büchner – der wohl bekannteste Mallorca TV-Auswanderer aus der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“, kommt für euch „Pleite aber sexy“ auf die Bühne.

Für ausgelassene Stimmung vor, zwischen und nach den Live-Acts wird DJ Fab sorgen.

Und weil es ja feucht fröhlich wird, ist der Eintritt erst ab 18 Jahren möglich.


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren