Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 22.10.17

11: Uhr

Tastentage: Sonntagsmatinee mit Tobias Wahren


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Sonntagsmatinee mit Tobias Wahren

Extra für die Leipheimer TastenTage hat Tobias Wahren eine Klavier-Matinee zum Thema „Familie“ zusammengestellt, die er am Sonntag, 22. Oktober, 11 Uhr im Zehntstadel vorstellen wird. Mit seinen unkonventionellen Klavierprogrammen „Über das Wetter“ oder „Über das Glück“ hat sich Wahren schon eine Fangemeinde erspielt. Zum Thema „Familie“ hat Wahren nicht nur Werke bekannter Meister wie Bach, Mozart oder Bruckner vorbereitet, sondern ließ sich auch von unbekannten Komponisten inspirieren. Die Stücke wird er auf seine bewährte, unterhaltsame Weise während der Matinee kommentieren. Auch Familien mit Kindern sind zu dieser Sonntags-Matinee herzlich willkommen. Wer von den jungen Zuhörern nach der Pause nicht mehr still auf seinem Stuhl sitzen möchte, kann im Foyer mit Kunstpädagogin Tanja Holzhauser selber kreativ werden und eine „Familienkiste“ bauen.
VK 13 €, TK 15 €, erm. 50 % / Varieté 1 / Kasse und Einlass ab 10:00
Eintrittskarten gibt es bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, per print@home auf www.zehntstadel-leipheim.de (zzgl. 1 Euro pro Vorgang), im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Leipheim, Marktstraße 5, Tel. 08221 70737, bei der Hutter Buchhandlung in Günzburg und im KundenCenter traffiti in Ulm. Ermäßigung jeweils 50 % für SchülerInnen, StudentInnen, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende und Schwerbehinderte. Schwerbehinderte mit Ausweismerkzeichen B bekommen im Bürgerbüro der Stadt Leipheim und an der Abendkasse eine Freikarte für ihre Begleitperson.


Veranstaltungsort

Zehntstadel Leipheim

Schlosshof 2
89340 Leipheim

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren