Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 30.11.17

19:30 Uhr

Binser

Publikumsliebling und bayrischer Musikkabarettist, Vorpremiere des neuen Programms


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 15,00 Euro
Abendkasse k.A.

Beschreibung

Binser Publikumsliebling und bayrischer Musikkabarettist

Ehre wem Ehre gebührt - die Vorpremiere des neuen Programms im Nix! Helmut A. Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, volksnah, humorvoll und zünftig, sein Bühnenauftritt so lässig und selbstverständlich als hätte er nie etwas anderes gemacht. Aus dem Kofferraum seines alten Daimler-Benz holt er Gitarre und Ziehharmonika und schon gehts los mit vielen großen und kleinen Anekdoten aus Binsers scheinbar beschaulichem Lebensumfeld. Nun präsentiert er uns sein nagelneues viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nicht passiert…“ und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen, der ganz nebenbei mehr und mehr Fernsehpräsenz erlangt. (15 €)


Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren