Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 21.01.18

18:00 Uhr

Impro-Show mit den Showbuddies

Comedy for the Moment


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 15,00 Euro
Abendkasse 15,00 Euro
Schüler, Studierende, BuFDis 12,00 Euro

Beschreibung

Zu Beginn des neuen Jahres blicken die Showbuddies noch einmal zurück auf all die großen und kleinen Dinge, die das Jahr 2017 für die Zuschauer im Gepäck hatte.

 

 

Welche Begegnungen haben das Jahr geprägt und wen hätte man lieber nicht getroffen? Auf welche Persönlichkeiten trifft man im Jahr des Hundes erneut und worauf muss man sich dabei gefasst machen?


Die Spieler der Showbuddies lassen ihrer Phantasie freien Lauf und orakeln munter drauf los. In der Interaktion mit dem Publikum wird dieser Abend ein unvergesslicher Augen- und Ohrenschmaus. Nach diesem Zwerchfell-Training sind die Zuschauer bestens vorbereitet auf alles was sie 2018 erwartet.


Das Jahr 2018 schonmal beleuchten und ihrer Fantasie freien lauf lassen. Mit Ihrem Publikum zusammen wird dieser Abend ein unvergesslicher Augen,-und Ohrenschmaus sowie ein kreativer Start, mit Auge zwinkern , in das Jahr 2018.


Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren