Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 16.03.18

20:00 Uhr

Theater

Fünf Frauen und ein Mord

Ein unterhaltsames Kriminalstück


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 22,00 Euro
Abendkasse 22,00 Euro

Beschreibung

Kriminal-Stücke wie "Fünf Frauen und ein Mord" entwickeln im Theater immer einen ganz eigenen Charme. Bühnen-Aufführungen mit ihrem speziellen Charakter bieten dem Publikum schönere Reize als Filme und TV-Produktionen. "Fünf Frauen und ein Mord" ist in diesem Sinne eine besondere Ausgrabung.

Als es auf dem abgelegenen Heartstone Anwesen zu einem tödlichen Unfall kommt, wird Inspector Hollister mit der Untersuchung des Falles betraut. Er stößt zunächst bei den fünf Frauen, die das Anwesen bewohnen, auf eine Wand des Schweigens, doch nach und nach kann Hollister Licht in das Gewirr aus Lügen und Geheimnissen bringen. Aber nichts auf Heartstone ist, wie es scheint ...

Es spielen (auf dem Banner von links):
Helga Reichert, Kristina Altenhöfer, Regina Leitner, Marco Klammer, Melanie Schmidt, Claudia Riese.
Regie: Heinz Koch



Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren