Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 03.05.18

20:00 Uhr

Fünf Frauen und ein Mord


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Fünf Frauen und ein Mord
Auf dem abgelegenen Heartstone-Anwesen kommt es zu einem dubiosen Treppensturz. Der Gärtner ist diesmal nicht der Mörder, sondern das Opfer. Wie hat wer den doch anscheinend allerseits umschwärmten Prachtburschen Malcolm, diesen Womanizer, ins Jenseits befördert? War es ein heimtückischer Mord? Oder fahrlässige Tötung? Ein Unfall womöglich nur? Wir im Publikum machen uns ein paar Stunden nach Malcolms Ableben zusammen mit Inspector Hollister daran, den (sprichwörtlichen) 'Fall' zu untersuchen, seine Umstände aufzuklären.
Hollister stößt zunächst bei den fünf Frauen, die das Anwesen bewohnen, auf eine Wand des Schweigens. War es eine der Fünf? Aus Eifersucht? Wer deckt wen? Hat das Quintett vielleicht gemeinsam den Hausburschen ins Jenseits befördert? War Malcolm nicht das erste Opfer?
Nach und nach treten die erstaunlichsten Dinge zutage, süße Geheimnisse ebenso wie dunkle Abgründe.
So langsam glaubt Hollister den Damen auf die Schliche zu kommen, das Knäuel aus Wahrheiten, Halbwahrheiten, Illusionen, Träumen und Lügen zu entwirren - da befindet er sich wieder auf dem Holzweg. Denn nichts auf Heartstone ist, wie es scheint ... Letztlich muss der gute Hollister höllisch aufpassen. Die Fünferbande ist mit allem weiblichen Raffinement überreich gesegnet.


Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren