Tag auswählen

Highlights

Kalender



Dienstag 17.04.18

18:30 Uhr

SSV Ulm 1846 - TSV Steinbach


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Wenn am heutigen Abend um 18.30 Uhr der TSV Steinbach im Donaustadion gastiert, kann der SSV auch rechnerisch alles klar machen. Mit einem Sieg gegen die Mannschaft von Matthias Mink wäre der Klassenerhalt geschafft und man könnte endlich gemeinsam auf eine weitere Saison Regionalliga anstoßen.

Doch bis dahin wird es noch ein hartes Stück Arbeit für Spatzen-Trainer Tobias Flitsch und seine Mannschaft.
Der TSV Steinbach steht aktuell mit 44 Zählern auf Platz 8, mit einem Sieg könnte der SSV sogar vorbeiziehen.
Der Trend bei den Hessen geht in den letzten Spielen nach unten, es fehlen Matthias Mink derzeit aber auch sieben Spieler. Darunter der Ex-Ulmer Daniel Reith, dem ein Wiedersehen mit seinen alten Kollegen heute verwehrt bleibt. Dabei sein wird allerdings Nikola Trkulja - Sohn der Ulmer Legende Dragan Trkulja. Auch er trug bereits das schwarz-weiße Trikot.

Bei den Spatzen ist der Einsatz von Chriatian Sauter und Florian Krebs fraglich, alle anderen Spieler sind an Bord und bereit, den letzten Schritt zum Klassenerhalt zu machen.

Beim heutigen Heimspiel werden rund 2.500 Zuschauer erwartet. Der SSV Ulm 1846 Fußball hat Unternehmen der Region eingeladen, mit Mitarbeitern und Kunden das Spiel im Donaustadion zu besuchen.
Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anreise, am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


Veranstaltungsort

Donaustadion Ulm

Stadionstra├če 17
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren