Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 27.05.18

14:00 Uhr

Der gestiefelte Kater...oder auf dreisten Pfoten


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf frei
Abendkasse frei

Beschreibung

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da ... Doch halt - das alte Katzenvieh - ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten. Das Tamalan Theater zeigt in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind.


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren