Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 27.05.18

20:00 Uhr

Maxi Schafroth


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Nach „Faszination Allgäu" setzt Maxi Schafroth seine bizarre Beobachtungsreise nun in Bayern fort. Dabei begegnet er Starnberger Zahnarztkindern in Geländewagen, „Helicoptering Parents“ und hippen Szene-Pärchen. Als bundesweit agierender Kulturcoach für Toleranz und Miteinander bringt er uns mit dem schnarrenden Charme seines Allgäuer Akzents die Vielseitigkeit des flächenmäßig größten Bundeslandes näher. Sein umwerfender Humor wird begleitet von seinem kongenialen Gitarristen und Hofnachbarn Markus Schalk.


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren