Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 21.06.18

20:00 Uhr

Gisbert zu Knyphausen


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Beschreibung

Gisbert zu Knyphausen zeigt, wie wunderbar anders er ist. Mit seinen Liedern geht er in die Tiefe, mitten rein in das Wesen der Dinge und macht Fühlbares greifbar. Seine Poesie weitet den Blick, seine Melancholie neigt sich ins Licht. Doch bei all dem Schmerz und all der Sehnsucht ist da immer auch Hoffnung. Kaum ein deutscher Musiker wird so innig von seinen Anhängern verehrt wie er. Deswegen geht jetzt ein Jauchzen durchs Land, denn er hat nach sieben Jahren sein neues Album geschrieben. Also: großes Hallo, altes Glück und ein paar Überraschungen!


Veranstaltungsort

Ulmer Zelt

Böfinger Straße 50 Friedrichsau / Messegelände
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren