Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 23.06.18

20: Uhr

WM-Public Viewing: Deutschland - Schweden


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Bildergalerie zu diesem Veranstaltung



Berichte zu dieser Veranstaltung

Fußballfans feiern deutschen 2:1-Zittersieg gegen Schweden

So richtig im WM-Modus und WM-Fieber sind die Ulmer und Neu-Ulmer noch nicht. Beim glücklichen 2:1-Sieg gegen Schweden waren die Pätze im Fischerviertel, vor dem Q-Muh und auf dem Münsterplatz, an denen Public Viewing angeboten wurde, zwar gut belegt. Allerdings ist zahlenmäßig noch viel Luft nach oben. Ebenso wie bei der Leistung der... ...mehr


Beschreibung

WM-Public Viewing: Deutschland - Schweden

Gegner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im zweiten Gruppenspiel bei der WM in Russland ist Schweden. Einlass auf den Münsterplatz zum Public Viewing vor dem Stadthaus ist ab 19 Uhr.


Veranstaltungsort

Münsterplatz Ulm

Münsterplatz 1
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren