Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Montag 23.07.18

17: Uhr

Deutsch-Italienische Ü 30-Schwörmontagsparty


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Eine deutsch-italienische Ü 30-Party veranstalten Taverna Azzurra und Krone am Schwörmontag, 23. Juli, im großen Innenhof der Krone in der Ulmer Altstadt. Die Party mit dem singenden DJ Toni beginnt um 17 Uhr.

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstalten Taverna Azzurra und Krone im Innenhof des Gebäudeareals, der in den Sommermonaten gemeinsam von beiden Restaurants bewirtschaftet wird, eine deutsch-italienische Ü 30-Party mit dem Alleinunterhalter und Sänger DJ Toni. Der singende DJ Toni hat im Repertoire bekannte Italo-Schlager von Eros Ramazzotti bis Adriano Celentano, U 30-Partyklassiker und natürlich auch aktuellere Hits, so dass im bis zum Abend noch bestuhlten Innenhof schnell entspanntes, mediterranes Flair aufkommt. Zum Essen gibt es italienische Spezialitäten auf Seite der Taverna Azzura sowie deutsches und schwäbisches Essen im Bereich der Krone. Dazu werden als Durstlöscher Weine, Cocktails, Säfte und Bier serviert. Los geht es um 17 Uhr.


Veranstaltungsort

Krone Ulm

Kronengasse 4
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren