Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 20.07.18

14:00 Uhr

Ulmer Volksfest


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

17:00
PARTY IM ALMHÜTTENDORF
Hier geht die Après-Ski-Party in der Almhütte weiter und läutet so das Schwörwochenende ein! Sei dabei und feiere auf dem Ulmer Volksfest… Das Team von Beckers Almhüttendorf freut sich auf Euch!

20:00
GROSSER LAMPIONUMZUG
Am Festplatz-Eingang Richtung Friedrichsau gibt es Lampions – nur solange der Vorrat reicht! Um 20.00 Uhr beginnt dort auch der große Lampion-Umzug für alle großen und kleinen Kinder. Die Lampions sind GRATIS und wurden von allen Schaustellern gesponsert – umso mehr freuen wir uns aber über eine kleine Spende für die Radio 7 Drachenkinder!

21:00
RADIO 7 BALLONGLÜHEN
Bei Einbruch der Dunkelheit startet das Ballonglühen neben dem Festplatz – und somit eines der Highlights des Ulmer Volksfests. Riesige Heißluftballons leuchten choreografiert zu stimmungsvoller Musik: Ob der romantische Event wetterbedingt stattfindet, erfahren Sie auf www.radio7.de sowie auf unserer Facebookseite www.facebook.com/ulmervolksfest – also gleich liken und nix verpassen!


Veranstaltungsort

Volksfestplatz Ulm

Friedrichsau
89073 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren