Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 20.10.18

20:00 Uhr

20 YEARS VELVET

Velvet

Mit tollen Überraschungsgästen und den größten Hits der vergangenen 50 Jahre!


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Tickets gibt es u. a. online unter: Rätsche in Geislingen

VELVET auf Facebook

VELVET auf Youtube


Inspiriert durch die Anfrage des Büromöbelherstellers interstuhl, gründeten der Musiker Aribert Günzler und die Sängerin Olimpia im Jahr 1998 eine Coverband, die schon bald den Stand dieser Firma auf der Kölner Möbelmesse Orgatec täglich zum Beben bringen sollte.

Dass aus diesem Kurzprojekt eine 20-jährige Bandgeschichte entstehen sollte, konnte damals noch niemand ahnen.

Heute blickt VELVET auf vielfältige Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Seeparkfest Linzgau, die Business Night Baden-Baden, Galaabende in den Babelsberger Filmstudios und zahlreiche Messekonzerte, Stadtfeste und Firmenfeiern zurück.

Am 20. Oktober 2018 feiert die Coverband VELVET nun ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum im Rahmen des Geislinger Kulturherbstes. Auf dieser Mega-Party lassen es die Musiker Timo Deininger, Friedrich Kienle, Alexander Sauer, Markus Sontheimer und die Sängerinnen Enza Jahn-Casà und Olimpia zusammen mit tollen Überraschungsgästen und den größten Hits der vergangenen 50 Jahre ordentlich krachen.

 

 


Veranstaltungsort

Rätschenmühle e.V. Geislingen

Schlachthausstraße 22
73312 Geislingen/Steige

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren