Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 15.12.18

20:00 Uhr

Frohes Fest

Eine schöne Bescherung - Komödie von Anthony Neilson


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Das größte Stück, welches das Theater Neu-Ulm auf die Bühne im neuen Haus gebracht hat. Sieben Akteure! In {dbcomma}Frohes Fest{ldquo} von Anthony Neilson sind die beiden Bobbies Blunt und Gobbel die Hauptakteure. Ein Duo à la Stan Laurel und Oliver Hardy. Heiligabend. Blunt und Gobbel haben noch einen heiklen Auftrag zu erledigen - sie müssen eine Botschaft überbringen, welche sie nicht unbedingt überbringen möchten. Einen Tag vor dem Fest.

Daraus ergibt sich eine völlig skurrile Situation, die immer verwickelter wird. Eine besorgte Bürgerin und ihre Tochter sowie ein etwas schräger Pastor tragen dazu bei, die Angelegenheit immer absurder werden zu lassen. Aber sehen Sie selbst:

{dbcomma}Frohes Fest{ldquo} ist eine rabenschwarze Komödie, die hemmungslos von einem Tabu zum nächsten springt. Blunt und Gobbel sind ein herrlich umst&aum;ndliches Gespann, das eine Lebensgemeinschaft bildet, in der Intelligenz nur mäßig, dafür aber Gefühlsduselei stärkster Ausprägung eine wichtige Rolle spielt.


Veranstaltungsort

Theater Neu-Ulm

Hermann-Köhl-Straße 3
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren