Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 30.01.19

20:00 Uhr

The Intersphere

Album Release Tour


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

The Intersphere über ihr neues Album: „Obwohl wir alle in den letzten 4 Jahren mit vielen anderen Dingen beschäftigt waren, hatten wir trotzdem immer die Zeit Stück für Stück an den Songs zu arbeiten. Es hat dieses Mal viel länger gedauert, weil wir uns nicht wiederholen und immer neue Einflüsse in unsere Musik einfließen lassen wollen, aber das Ergebnis vereint alles was den The Intersphere - Sound ausmacht und es wird an vielen Stellen auch etwas rauer zugehen als beim letzten Album.“


Veranstaltungsort

ROXY Ulm

Schillerstraße 1/12
89077 Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren