Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 20.10.18

21:00 Uhr

Disco Fever


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

DONAU 3 FM, die Stadt Blaustein und der VSB (Verbund der Selbständigen Blaustein e.V.) laden zu einer etwas anderen Ü30-Party ein: Das DONAU 3 FM DISCO FEVER BLAUSTEIN! Für die außergewöhnliche und einmalige Location rund um den Bauhof der Stadt Blaustein wurde ein ganz neues Party-Format kreiert, welches nun Premiere feiert. Tickets sind an zahlreichen Vorverkaufsstellen und auf donau3fm.de erhältlich.

„Die erfolgreichen Blausteiner Event- und Veranstaltungstechnik-Profis um Steffen Maurer werden mit ihrer Licht- und Tontechnik den Bauhof Blaustein in eine Off-Location Club Atomsphäre verwandeln, wie sie sonst nur in den angesagtesten New-Yorker Clubs herrscht“, freut sich DONAU 3 FM Geschäftsführer und langjähriger Veranstalter Carlheinz Gern über das neue Format. „Die Stadt Blaustein stellt uns eine einzigartige Location zu Verfügung. Der Bauhof, in dem sonst Räumfahrzeuge und der städtische Fuhrpark lagern wurde so noch nie genutzt und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht… Mit einer Ausnahme: unserem DONAU 3 FM DISCO FEVER BLAUSTEIN.“.

Neben der visuellen Einzigartigkeit der Veranstaltung sorgt DONAU 3 FM DJ „Tarzan“ aka Michael Kordick für die passende, musikalische Unterhaltung. Beginn des DONAU 3 FM DISCO FEVER BLAUSTEIN am 20. 10.2018 wird um 21 Uhr sein.


Veranstaltungsort

Bauhof

Blautalstraße 12-14
89134 Blaustein

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren