Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 20.10.18

20: Uhr

Max Prosa


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

Am Anfang war der Text. Worte, Verse, Reime – noch nie hatte Max Prosa Probleme, seine Gedanken und Beobachtungen zu Papier zu bringen. Prosa hätte ein großer Dichter werden können, aber er hatte mehr im Sinn: seine Poesie mithilfe von Musik in einen neuen Kontext zu überführen und so ein großes organisches Ganzes zu erschaffen.

„Mir geht es nicht unbedingt darum, etwas zu sagen, was noch nie gesagt wurde“, sagt Prosa. „Sondern ich will das, was bereits gesagt wurde, so formulieren, dass es gefühlt wird.”


Veranstaltungsort

Pfleghof Langenau

Kirchgasse 9
89129 Langenau

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren