Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Mittwoch 31.10.18

19:30 Uhr

Halloween meets Mallorca Vol. 4


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

"Halloween meets Mallorca Vol.4 - Die schaurige SchlagerSause"

kommt am 31. Oktober bereits zum 4. Mal in die ratiopharm arena nach Neu-Ulm. Euch erwarten über 6 Stunden Party mit Live-Auftritten der Top-Stars vom Ballermann: Seid dabei, wenn die freche, blonde, sexy Mia Julia die Halle ordentlich einheizt. Als meistgebuchte Sängerin des Ballermanns ist mit ihr ausgelassene Partystimmung garantiert!

Ikke Hüftgold darf bei dieser schaurigen Schlager Sause natürlich nicht fehlen! Denn der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühnen begrüßt zu werden, ist mittlerweile eine absolute Kultfigur und wird bei „Halloween meets Mallorca“ ordentlich mit euch abfeiern.

Mit „Johnny Däpp“ schaffte er in den letzten Jahren die absolute Mallorca Hymne und wir sind uns sicher: Mit Lorenz Büffel werden auch bei uns die Ballermann Chöre laut!

Neon sind die „Olé Entertainer des Jahres“ und werden das Publikum in der Arena mit ihren Partysongs begeistern.

Mia Julia gibt immer Vollgas – und das am liebsten im Mallorca-Style: Mia Julia begeistert nicht nur ihre Fans am Ballermann. Auch hierzulande sorgt Mallorcas Partykönigin mit Hits wie „Mallorca da bin ich daheim“ und „Wir sind die Geilsten“ oder „M.I.A. Meine Gang“ für eine „Geile Zeit“.

Für ausgelassene Stimmung vor, zwischen und nach den Live-Acts wird auch in diesem Jahr wieder DJ Fab sorgen.

Und weil es ja feucht fröhlich wird, ist der Eintritt erst ab 18 Jahren möglich.

Weitere Infos:

Einlass: 19:30 Uhr
Ende: ca. 02.00 Uhr


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren