Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Freitag 26.10.18

20: Uhr

Backstage Comedy #8


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Abendkasse k.A.

Beschreibung

BACKSTAGE COMEDY Die Stand-Up Comedy Show aus Ulm für Ulm und für um Ulm herum.
Freitag 26.10.2018/ Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr / Tickets im Vorverkauf: 9,- €, an der Abendkasse 12,- €.

Wir befinden uns im Jahre 2018 n.Chr. Ganz Deutschland ist von Multifunktions-Veranstaltungshallen mit ihren durchformatierten, hochglanz, glitzer-glitzer, bling-bling Events besetzt und ... Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen, multikulturellen aber dem Grundgesetz verschworenen Menschen bevölkertes Städtchen hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten, und Ihnen mit eigenen Shows entgegen zu treten. Im Stil der Guerillas nisten sie sich im BACKSTAGE der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm ein und lästern, spotten was der Zeitgeist hergibt - Die typischen Komiker - stehen auf und machen einen auf STAND UP-COMEDY um selber im Zickzackkurs die Karriereleiter zu erklimmen. Inkonsequent aber witzig, die verheerende Wirkung kann Lachkrämpfe erzeugen!


Veranstaltungsort

ratiopharm arena

Europastraße 25
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren