Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Donnerstag 15.11.18

20:00 Uhr

Winterträume - ABGESAGT!!!

NPG-Event


Da geh ich hin!
Freunde einladen





Beschreibung

Eine musikalische Reise ins Land der Träume – mit Kathy Kelly, Freddy Sahin-Scholl und Kevin Pabst. Bereits im Jahr 2017 ging die Konzert-Reihe „Winterträume“ überaus erfolgreich zum ersten Mal in Ulm / Neu-Ulm an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Reise ins Land der „Winterträume“ begeistert und bezeichneten diesen Abend als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher als auch im Jahr 2018 dieses Erfolgs-Konzept fortzusetzen.


Veranstaltungsort

Edwin-Scharff-Haus

Silcherstraße 40
89231 Neu-Ulm

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren