Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 2

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Samstag 02.02.19

20:00 Uhr

Sebastian Hackel

"Ruhig & Wild" - Der Ausnahme-Liedermacher


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf 12,00 Euro
Abendkasse k.A.

Beschreibung

Sebastian Hackel "Ruhig & Wild" Der Ausnahme-Liedermacher

Nach 2 ausgedehnten Band-Tourneen, Fernsehauftritten z.B. bei „Ina’s Nacht“, 2,7 Millionen Klicks auf YouTube und einem überraschend erfolgreichen Kinderbuch (Ein Elefant), lebt der aus Zwickau stammende Songwriter inzwischen irgendwo im mittleren Norden auf dem Land und bespielt am Liebsten wieder als Solo-Künstler die Clubs der großen Städte und kleinen Dörfer, bis hin zu Wohnzimmern in halb Europa. „Zum einen ist da seine wirklich große Stimme, die sich nie aufdrängt, immer bescheiden bleibt und trotzdem so enorm weit ausholt. Darüber hinaus aber gelingt ihm ein Kunstgriff, mit dem er große Teile seiner gegenwärtigen Konkurrenz hinter sich lässt: In einem Genre der waidwunden Selbstdarsteller schafft er es, tief emotional und zugleich frei von Selbstmitleid zu dichten... zu wundervoll einfachen Melodien und Gitarrenbegleitungen. Ein Glücksfall - und es sollte mich sehr wundern, wenn wir nicht noch einiges von ihm hören ..."

(Tom Liwa) Am Besten einfach mal in Sebastian’s Songs reinhören. Großes Kino! (12 €)


Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren