Sparkasse Neu-Ulm

Tag auswählen

Highlights

Kalender



Sonntag 10.02.19

19:30 Uhr

Mitsing-Liederabend mit der "Feschtagsmusik" und special Guests


Da geh ich hin!
Freunde einladen




Vorverkauf frei
Abendkasse k.A.

Beschreibung

Der Mitsing-Liederabend im Nix

Immer am 2. Sonntag des Monats treffen sich gesangsfreudige Menschen um in lässiger Atmosphäre mal einfach drauflos zu singen. Im Vorfeld wurde jede Menge Songmaterial gesichtet und in eine brauchbare Form gebracht. Sprich: Wir haben ein Nix-Liederbuch gebastelt, so daß die wackeren Gäste was in der Hand haben und fleißig mitsingen können. 290 Songs quer durchs Gelände - da sollte doch für jeden was dabei sein.

Musikalisch begleitet von unserer Haus- und Hofkapelle „Feschtagsmusik“, laden wir uns zu jedem Mitsing-Abend einen „Special Guest“ ein, der für den Großteil des Abends das „Singen mit dem Publikum“ in die Hand nimmt. Und was sagt die Krankenkasse dazu: „Singen ist in jedem Alter ein Plus für Gesundheit und Wohlbefinden. Es mobilisiert den Körper, wirkt gleichermaßen aktivierend und beruhigend und verbindet Menschen jenseits von Worten und Verpflichtungen.“ Und wenn’s dann noch Spaß macht! (Hut)


Veranstaltungsort

Zum fröhlichen Nix

Hirschgasse 1
89143 Blaubeuren

Lageplan


0 Kommentare



Passwort / Benutzername vergessen? // Jetzt registrieren